FAQs GenussERLEBNIS

Die wichtigsten und häufigsten Fragen und Antworten rund um DAS GenussERLEBNIS finden Sie in der nachfolgenden Übersicht.
Für detaillierte Rückfragen wenden Sie sich gerne per Mail an vermarktung@ksc.de.

Was kostet DAS GenussERLEBNIS?

Das GenussERLEBNIS – also das VIER-GANG-GENUSS-MENÜ (inkl. Apertif, Weinbegleitung, alkoholfreier Getränke, Bier, Heißgetränke, Digestif) – kostet 169€ pro Person (inkl. MwSt.)

 

Wie lange geht die Veranstaltung?

Jedes GenussERLEBNIS geht bis 23 Uhr des jeweiligen Veranstaltungstages. 

Wie ist der Ablauf?

Das VIER-GANG-GENUSS-MENÜ wird allen Gästen zeitgleich serviert. Seien Sie daher bitte pünktlich. Eine halbe Stunde nach Einlass werden die Gäste an die jeweils zugewiesenen Tische gebeten, damit gemeinsam gestartet werden kann. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Wann sollten Sie spätestens ankommen?

Bitte planen Sie eine späteste Ankunft eine halbe Stunde nach offiziellem Einlass ein, damit das VIER-GANG-GENUSS-MENÜ für alle Gäste pünktlich starten kann. 

 

Welche Tischgröße gibt es?

Die Tischgröße variiert zwischen zwei und zehn Personen. Hierbei gehen wir gerne speziell auf Ihre Wünsche ein.

Kann man als Gruppe auch ganze Tische buchen?

Ja, das ist möglich. Bitte dies entsprechend in der Buchung als Wunsch mitangeben. 

Wie werden die Getränke gezahlt, die nicht inklusive sind?

Vor Ort ist ausschließlich Kartenzahlung – z.B. für zusätzliche Getränke oder Weine – möglich.

Wo kann man parken?

Direkt vor dem Veranstaltungsort – der Westtribüne des BBBank Wildparks – stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier.

Ist der Veranstaltungsort barrierefrei?

Ja, die Westtribüne des BBBank Wildparks inkl. der ExecutiveLounge ist barrierefrei.

Gibt es einen Dresscode?

Einen offiziellen Dresscode gibt es nicht. Wir würden uns aber eine dem Rahmen entsprechende sportlich-elegante Kleidung wünschen.

Ist Rauchen erlaubt?

Innerhalb der Räumlichkeiten gilt ein Rauchverbot. Außerhalb der ExecutiveLounge sind jedoch entsprechende Raucher-Möglichkeiten eingerichtet.

Gibt es weitere Weine gegen einen Aufpreis?

Ja. Gerne können Sie unser Servicepersonal am Veranstaltungstag nach weiteren Weinen aus unserem breiten Sortiment fragen.

Was mache ich bei Unverträglichkeiten oder Allergien?

Haben Sie eine Unverträglichkeit oder Allergie, informieren Sie uns gerne über das Kommentarfeld bei der Buchung  oder alternativ via E-Mail an event@wildparktaste.de

Bis wann kann ich buchen oder meine Buchung gegebenenfalls stornieren?

Buchungen und Stornierungen sind bis zu 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn möglich. Stornierungen senden Sie bitte direkt an: event@wildparktaste.de