FAQs

Die wichtigsten und häufigsten Fragen und Antworten rund um unsere Hospitality-Welten finden Sie in der nachfolgenden Übersicht.
Für detaillierte Rückfragen wenden Sie sich gerne per Mail an vermarktung@ksc.de.

Wie buche ich Business-Seats und / oder Logen-Seats?

Die Buchung der Business- & Logen-Seats erfolgt direkt über vip@ksc.de oder per Telefon über 0721 / 96434 - 732. Die Bestandskunden des KSC haben bis Ende November 2022 ein Vorkaufsrecht für Business- & Logen-Seats. Neukunden haben ab Januar 2023 die Chance sich die begehrten Business- & Logen-Seats im BBBank Wildpark zu sichern.

Wie funktioniert alles rund um den Logenausbau bzw. wie kann ich meine Loge einrichten?

Sobald wir gemeinsam mit Ihnen eine passende Loge ausgesucht haben, erhalten Sie alle relevanten Informationen rund um den Logenausbau. Wir bieten Ihnen pro Ebene (Executive & Premium) 5 verschiedene Standard-Logenausbaumöglichkeiten unserer Partners hk +p (https://www.herzog-kassel.de/) an. Gerne können Sie Ihre Loge auch nach gewissen Vorgaben individuell und nach Ihren Wünschen ausbauen lassen.

Welche Rahmenbedingungen haben wir mit Hinblick auf die Laufzeit, die Mindestanzahl an Tickets oder den Maximalen Vertragspartnern?

Business-Seat:

Die Business-Seats haben eine Laufzeit von einer Saison, mit einer automatischen Verlängerung der Laufzeit für eine weitere Saison.

Loge:

Die Logen haben eine Mindestlaufzeit von 5 Jahren, mit einer automatischen Verlängerung der Laufzeit um jeweils zwei weitere Jahre. Jede Loge wird an einen Hauptmieter vergeben – dieser kann beliebig viele Untermieter in seine Loge mit reinnehmen. Diese Weitergabe wird über einen von uns gestellten Untermietvertrag geregelt.

Wird es Events geben? Wenn ja, wann, wie viele und welche Art?

Die neue Westtribüne bietet nicht nur uns als KSC sondern auch Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten verschiedenste Events durchzuführen. Ob Weihnachts- oder Firmenfeiern, Tagungen oder Seminare. Die neue Westtribüne bietet auch für Sie die richtige Räumlichkeit.

Ab wann und wie lange sind die Hospitality Bereiche am Spieltag geöffnet?

Die Hospitality-Bereiche öffnen mindestens 1,5 Stunden vor Spielbeginn und schließen 2 Stunden nach Spielende. Die Öffnungszeiten können je nach Bereich variieren.

Können Logen auch für einzelne Spieltage gebucht werden?

Je nach Kapazität und Auslastung der Logen & Business-Bereiche werden Hospitality-Tageskarten angeboten. Diese können ebenfalls über vip@ksc.de oder bei Johannes Milbich unter 0721 / 96434 – 732 gebucht und angefragt werden. Unser Team freut sich auf Ihr Interesse.

Werden die Hospi-Tickets alle personalisiert oder kann ich diese einfach an einen bekannten weitergeben? (Hospitality und Loge)

Die Hospitality-Tickets werden auf Ihre Firma personalisiert, um Sie am Spieltag an Ihrem reservierten Unternehmenstisch platzieren zu können. Die Weitergabe der Tickets ist problemlos möglich.

Welche Leistungen sind im Preis mit inbegriffen?

Jeder Hospitality-Bereich hat verschiedene Leistungen, die im Preis inbegriffen sind. Die genaue Leistungsbeschreibung entnehmen Sie unserem Hospitality-Angebot.

Gibt es eine spezielle Kleiderordnung?

In unseren Hospitality-Räumlichkeiten gibt es keine feste Kleiderordnung. Allerdings sollte diese den hochwertigen Hospitality-Bereichen angemessen sein. Selbstverständlich sind KSC-Fan-Artikel gern gesehen.

Wen kontaktiere ich bei allgemeinen Fragen zu den Hospitality Bereichen?

Gerne können Sie unsere Hospitality-Ansprechpartner unter vip(at)ksc.de oder Johannes Milbich unter 0721 / 96434 - 732 kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns über Ihre E-Mail oder Ihren Anruf.

Ab welchem Alter kosten Hospitality-Tickets?

Hospitality-Tickets bis einschließlich 6 Jahren sind kostenfrei. Allerdings gelten die Kinder dann als „Schoßkinder“ und haben weder im Stadion noch im Hospitality-Bereich einen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Kinder bis einschließlich 14 Jahren bezahlen bei uns 50% auf den jeweiligen Ticketpreis.

Wie lange können Tickets storniert werden?

Die Tickets können bis zu 48 Stunden vor Spielbeginn storniert werden. Eine spätere Stornierung ist leider nicht möglich.

Kann ich bei Print@Home-Tickets mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen?

Selbstverständlich. Um unsere Nachhaltigkeitsstrategie weiter konsequent zu verfolgen, würden wir uns freuen, wenn auch Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr zu den Heimspielen im BBBank Wildpark anreisen.

Sonstiges

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne bei Johannes Milbich unter 0721 / 96434 – 732 melden.