„Das ist für uns immer das schönste Kompliment“

Mit dem Genusserlebnis der Region präsentiert WildparkTaste | made by Traube Tonbach seit Oktober ein neues Kulinarik-Event der Extra-Klasse im BBBank Wildpark. Vor den nächsten beiden Abenden in der ExecutiveLounge hat uns Sebastian Finkbeiner, Managing Director and Proprietor bei Hotel Traube Tonbach, ein paar Fragen zum Konzept beantwortet.

Im Oktober fanden die ersten zwei Abende des Genusserlebnis der Region in der ExecutiveLounge des BBBank Wildpark statt. Wie fällt das Fazit zu diesem Auftakt aus?
Wir konnten die in der Abendstimmung so festlich wirkende ExecutiveLounge des BBBank Wildpark auch einmal außerhalb eines Spieltages in der Region mit unserer Küche präsentieren – das war außergewöhnlich schön. Dazu erhielten wir viele positive Rückmeldungen. Ich denke, wir werden einige Gäste regelmäßig wiedersehen. Das ist für uns immer das schönste Kompliment.

Die neuen Terminen Anfang Dezember werden weihnachtlich angehaucht sein. Auf was dürfen sich die Gäste dabei freuen?
Wir möchten an die ersten Abende anknüpfen und unser Konzept weiter ausbauen. Auch im Dezember wird ausgefallenes Fingerfood zum Aperitif gereicht, gefolgt von einem festlichen Vier-Gang-Menü mit der obligatorischen Weihnachtsgans, die unsere Gäste hoffentlich begeistern wird. Die Weinbegleitung wird dieses Mal mit Weinen aus dem
Weingut Klumpp aus Bruchsal ausgerichtet.

Soll das Genusserlebnis speziell Fußballfans ansprechen oder an wen richtet sich das neue Kulinarik-Angebot?
Natürlich freuen wir uns auf Gäste, die den schönsten Bereich des BBBank Wildpark schon von Spieltagen kennen. Dieses Genusserlebnis ist aber für die ganze Region bestimmt. Jeder, der die Stadionluft einmal am Abend schnuppern möchte, und vor allem die, die einfach gutes Essen lieben, sind herzlich dazu eingeladen.

Am Freitag, den 08. Dezember und Samstag, den 09. Dezember finden die nächsten beiden Abende in der ExecutiveLounge statt. Hier geht’s zu allen weiteren Informationen zum Genusserlebnis der Region und direkt zur Buchung.