Große Nachfrage bei den neuen Hospitality-Welten im BBBank Wildpark

Seit November 2022 läuft die öffentliche Vermarktung der neuen Hospitality-Bereiche in der neuen Westtribüne des BBBank Wildpark. Die erste „Welt“ ist inzwischen ausverkauft. 

Fußball. Kulinarik. Erleben. Unter diesem Claim startete im vergangenen Herbst die Vermarktung der neuen Hospitality-Bereiche der Westtribüne des BBBank Wildpark. Im November folgte dann die öffentliche Vermarktung. Die neuen Hospitality-Bereiche, die alle mit einem außergewöhnlichen Catering-Konzept durch WildparkTaste – made by Traube Tonbach versorgt werden, teilen sich in fünf hochwertige und individuelle „Welten“ auf, wovon nun die erste – die Premium Lounge – ausverkauft ist. Dazu gibt es noch den FächerstadtTreff, den GreenPlace, den WildparkClub und die ExecutiveLounge. Die große Nachfrage auf die verschieden konzipierten Business-Seats spürt der KSC nicht nur aufgrund des ersten Ausverkaufs. Denn aktuell finden jede Woche über 100 interessierte Unternehmen den Weg in den BBBank Wildpark, um sich bei den mehrmals täglich stattfindenden Führungen die für sich passende Hospitality-Welt auszuwählen. Ausgestattet mit Helm, Warnweste und Sicherheitsschuhen geht es dabei über die Baustelle, deren Fertigstellung weiterhin bis zum Start in die Saison 2023/24 geplant ist. 

Ebenfalls erfreulich ist der aktuelle Stand bei der Vermarktung der verschiedenen Logen. Mehr als die Hälfte sind mittlerweile langfristig gebucht worden. Doch damit nicht genug, denn eine Neuerung gibt es zudem noch: Direkt an der Mittellinie des Spielfelds in Ebene 3 entsteht die neue „ExecutiveSkyBox“, bei der es 6 x 6 Plätze zu erwerben gibt. Das Konzept vereint dabei die Vorteile eines Business-Seats mit der einer Loge. Näher dran geht wirklich nicht! 

“Wir freuen uns sehr, dass das neue Konzept so gut angenommen wird. Ziel war es, mit den fünf unterschiedlichen Welten für jeden Geschmack etwas Passendes bieten zu können. Die Vorbereitung gehen nun rund drei Monate vor der Eröffnung in die heiße Phase. Gemeinsam mit allen bestehenden und neuen Partnern fiebern wir der Fertigstellung im Sommer entgegen”, so KSC-Geschäftsführer Michael Becker. 

Noch mehr Informationen rund um die öffentliche Vermarktung gibt es auf der neu geschaffenen Homepage vip-ksc.de. Gerne können Sie uns auch über vermarktung(at)ksc.de oder 0721/96434-71 kontaktieren.